Suche

Counter

« New Yorker Geschichten | Start | Redmen go! »

11.01.07

Kommentare

Matti

Wunderschön der neue Quattroporte!

Claus

Ach, Anette, Du denkst mal wieder an mich, den ewigen Single.
(aber letztes Jahr waren die Frauen hübscher. Irgendwas ist ja immer...)

Übrigens war ich am Wochenende auf einem Online-Seminar vom Netz-Journalisten Thomas Mrazek (www.netzjournalist.twoday.net. Ging vor allem um Blogs. Den habe ich auf Euch aufmerksam gemacht. Und er - und das muss mal hier in aller Öffenlichkeit gesagt werden - hat euch sofort in seine Liste gelungener Blogs von Journalisten aufgenommen, die er auch auf Seminaren rumgibt.

Honigumdenbartschmierundsichselbstauchaufdieschulterklopf

Anette

Diesmal war nicht ich bei der Automesse, sondern Martin. Er sagte aber, dass es in diesem Jahr sehr wenige Frauen an den Autos gegeben habe. Tja, die amerikanische Autoindustrie ist eben nicht mehr, was sie mal war.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.