Suche

Counter

« Help me, I'm in love with a geek | Start | Achtung, es geht los: »

03.12.06

Kommentare

Anne

Die Bäume sind ja sowas von scheußlich!!! Hoffe ihr legt euch nicht einen solchen Baum zu!

Ilse

Was Anne nicht weiß, ist, dass Ihr doch einen solchen Baum längst an uns abgeschickt habt. Verraten wir aber nicht!
Und... Anette, Du hast einfach ein "Hut- und Mützengesicht!
Ilse

Matti

Also der Markt sieht ja ganz nett aus, aber er kann doch wirklich nicht mit einem Weihnachtsmarkt verglichen werden wenn es keinen Glühwein gibt!

Gerne erinnere ich mich an Polonäsen auf dem Kölner Weihnachtsmarkt (gell Hilmar und Dirk) - ohne Glühwein mit Rumschuss haette es die wohl kaum gegeben...

Flüge

Es ist bestimmt eine große Umstellung, wenn man jahrelang in Deutschland Weihnachten gefeiert hat. Amerika bzw. New York ist einfach ganz anders. Da kann man wirklich nur Plastikbäume kaufen. Richtige Bäume aus dem Wald kennen die sie gar nicht. Zu Weihnachten braucht man einen Weihnachtsbaum, ob echt oder unecht.

オテモヤン


http://oppao.net/n-ona/
http://oppao.net/navi/
http://oppao.net/new-d2/
http://oppao.net/fd3/
http://oppao.net/soap2/
http://oppao.net/bg2/
http://oppao.net/host2/
http://oppao.net/lesson2/
http://oppao.net/op2/
http://oppao.net/fl3/
http://oppao.net/bb2/
http://oppao.net/s-este/
http://oppao.net/rd2/
http://oppao.net/kawa/
http://oppao.net/n-club2/
http://s-auc.net/

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.