Suche

Counter

« Fastelabend | Start | City Island »

26.02.06

Kommentare

Vera Berhausen

Hallo Ihr Süssen,

waren gestern in Weißenturm den Zug gucken. War mal wieder sehr feucht fröhlich! Heut ist Rosenmontag, aber anstatt gleich den Zug zu gucken, gehen Matti und ich gleich schön spazieren und lassen Karneval Karneval sein. Genung ist schließlich genug! Matti hat mir gerade die NY Fotos gezeigt. Schön! Hier schneits! und ist ganz schön kalt. Bei euch bestimmt auch. Ich melde mich bald wieder! Liebe Grüße und Küssi von der Vera

Claus Hornung

Ich kenne einen unglaublichen niedlichen Hund, der nicht dicklich ist. Zugegeben, alt schon. Aber dass er nicht aufs Sofa klettern kann, liegt an seinen sehr kurzen Beinen.
Und sich über Wesen mit kurzen Beinen lustig machen, find ich gar nicht gut.
So!
Trotzdem Alaaf, ihr Ami-Jecke!

Anette

Nix gegen Hunde mit kurzen Beinen - die sind mir viel lieber, weil sie nicht so hoch springen können und mir in die Finger beißen!
Aber trotzdem verstehe ich als Hunde-Skeptikerin nicht, warum die Hunde jederzeit ungehindert ins Bett von Herrchen und Frauchen dürfen sollen!

Claus Hornung

Na, wenn da sonst keiner im Bett ist, der Frauchen in den Finger beißt, muss eben Bello ran

Matti

Das ist doch das geile Teil, daß wir im Teleshop gesehen haben, beim Freibierzechen :-)))
Wenn mein Kater weiter so zulegt, was er wohl leider wird wenn er wegen der bird flu nicht mehr nach draussen darf, muss ich mir so ein Teil auch bestellen...

Account Deleted


Hi
Karnevalisten aufgepasst! Bei fasching-karneval-kostuem gibt es Karnevalskostüme.http://www.fasching-karneval-kostuem.de/kostueme-kinder.html

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.